Wie kannst du uns unterstützen?

Das Konzept wurde gestern von uns eingereicht und wird nun in der Verwaltung geprüft und nach einem Kriterienkatalog bewertet. Die Entscheidung über die Vergabe des Hauses liegt bei der Verwaltung und Ausschüssen der Stadt Greifswalds.

Während wir diese Entscheidung abwarten, bereiten wir die nächsten Schritte vor. Dafür suchen wir Menschen mit Erfahrungen im Gründen einer GmbH.

Die minimale Eigenkapitalsumme konnte wir für das Einreichen des Finanzierungsplans innerhalb des Konzepts erreichen. Wir freuen uns weiterhin über eure finanzielle Unterstützung, um den Bankkredit möglichst gering und die Mieten somit möglichst bezahlbar zu gestalten. Auch mit vielen „kleinen“ Direktkrediten können wir es schaffen, die Gütze zu kaufen um auch für künftige Generationen bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Solltest Du Fragen zu möglichen finanziellen Unterstützungen haben, kontaktiere uns gerne!